Wieder Beschwerde über lautes Hundegebell…

Am Samstag teilte mir ein Bewohner aus der Au mit, dass  gg. 13:30 Uhr,  Mitarbeiter der Hundeschule Berger relativ

Sendung "Rechtsirrtümer" v. RTL

Sendung „Rechtsirrtümer“ v. RTL

schroff auf seinen Hinweis auf Einhaltung der Mittagsruhe reagiert hätten. Die Nachfrage dazu, bei Frau Berger,
ist (noch unbeantwortet) mittlerweile beantwortet.

Anm.: Bereits im Sept. 2012 waren Beschwerden gleicher Art Anlass, das Gespräch mit der Hundeschule zu suchen.
Dabei wurde deutlich, dass Frau Berger nachbarschaftliche Belange sehr wohl respektiert.
Vgl. dazu auch folgenden Beitrag.

– Hierzu ein Blog zur Thematik „Hundegebell„, zugegeben sehr vorschriftenlastig!
Anwalts-Blog
– Auf RTL gab es dazu 2011 ebenfalls einen Beitrag.

ah

Hinterlasse einen Kommentar

28. Oktober 2013 · 9:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s