Nach 4-Sterne-Hotel nunmehr auch Restaurant eröffnet, Nähe Weilheimer Au, in der Pöltnerstraße

Auf Bayerische Küche legt das Betreiber-Ehepaar Reinhard Bott Wert. Vorm. Wirtsleute im „Salut“, Pöltnerstr., Weilheim.

Gestern war es endlich soweit. Mit leichter Verspätung – geplant war eigentlich Mai 2019 – lud die Scheurer Wohnbau GmbH Bürgermeister, Stadtrat und Stadtverwaltung zur Eröffnung des „Pöltner Hofs“ ein, Weilheims neuestem Restaurant mit Biergarten.

Der Eingangsbereich (Check-in) des 4-Sterne Tagungs- & Veranstaltungshotels, gleich neben dem ehemaligen „Dietmayr-Stadel“ an der Pöltnerstraße 4 -6.

Mit einem 4-Sterne-Hotel und dem gut bürgerlichem Restaurant „Pöltner Hof“ im Südwesten Weilheims, verfügt die Kreisstadt endlich über mehrere Tagungsräume incl. Gastronomie, bis zu einer Größe von 100 TeilnehmerInnen. Bisher ein Manko für viele Firmen, wenn sie auf der Suche nach gehobener Unterbringung von Geschäftsleuten im Voralpenland, „südlich Münchens“, waren, nimmt man Murnau oder Gar-misch einmal aus. „BMW ist bereits eine festes Größe“, verkündete Günter Scheurer mit Stolz, bei seiner Begrüßungsrede.   
Ca. 120 EUR kostet ein klimatisiertes Einzelzimmer (insgesamt stehen 41 EZ, DZ und MZ bereit), so nachzulesen in den bereits geschalteten Hotelportalen, im Internet.
Einfach mal Pöltner Hof Weilheim in die Suchmaschine eingeben. Dann erhalten Sie auch ein Fülle weiterer Fotos über die neue gastronomische Adresse Weilheims.

ah

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Arbeiten auf der Gleisstrecke WM-Peiß.brg., entlang der Au

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s