Wieder Vandalismus – diesmal bei den Sonnenäckern

Westlich des Oderdinger Wehrs wurden alle Hinweistafeln auf die Weilheimer Sonnenäcker zerstört.
Der Zeitpunkt des Geschehens dürfte etwa zwischen Freitag, 3.Mai, 12 Uhr und Samstag 4.Mai, 11 Uhr gelegen sein.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Arbeiten auf der Gleisstrecke WM-Peiß.brg., entlang der Au, Impressionen aus Weilheim

Eine Antwort zu “Wieder Vandalismus – diesmal bei den Sonnenäckern

  1. Maier

    Es werden immer Autos am wehr gesehen und viele Spaziergänger vielleicht sollte man einen Aufruf starten um diesen Unfug zu beenden.
    Ps. am Freitag wurde von der Stadt der Bolzplatz gemäht und am Samstag war wieder die Hundeschule da man könnte ja prüfen ob man die an den Kosten für die Pflege der Anlage beteiligt.
    Hundeschulen sind teuer
    Maier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s