19.07.2016: Bauausschuss lehnt alle Bahnhalt-Varianten ab!

Egal, ob Variante A, B oder C, der Bauausschuss lehnte in seiner heutigen Sitzung einen wo auch immer situierten Bahnhalt in der Au ab!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Arbeiten auf der Gleisstrecke WM-Peiß.brg., entlang der Au

2 Antworten zu “19.07.2016: Bauausschuss lehnt alle Bahnhalt-Varianten ab!

  1. Kittel

    Guten Morgen Herr Honisch,

    Mit Erleichterung und Freude wurde diese Entscheidung aufgenommen, danke.
    Herzlichst

    Kittel

    • Grüß´ Gott, Herr Kittel.
      Danke für die beiden Rückmeldungen.
      Ja, eine gewisse Erleichterung meine ich bei den Au-Bewohnern zu verspüren, angesichts der jetzigen Entscheidung.
      Der Urgrund für den gepl. Bahnhalt „In der Au“ mag ja noch nachvollziehbar sein, „Stationsoffensive“ um BÜs (Bahnübergänge) ggf. zu ertüchtigen. Wenn aber von Seiten des Ministeriums keinerlei Zeichen in Sachen Finanzierung einer sicheren Verbindung ins Gewerbegebiet Trifthof zu vernehmen sind, muss die Stadt ablehnen.
      Ihnen noch einen schönen TAg.

      MfG
      Alfred Honisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s